"Lebe-Liebe-Lache"-Keilrahmen

12.05.2013 09:18

Hey ihr lieben!!

... hier habe ich meiner Mama zum Muttertag einen Keilrahmen zum Thema: "Lebe-Liebe-Lache" bemalt:

 

Material:

  • Zeitungsartikel
  • Farben
  • Servietten-Kleber
  • Edding
  • Keilrahmen
  • Pinsel

Anleitung:

  • Weil ich diesen Keilrahmen meiner Mama gemalt habe, wollte ich den Zeitungsartikel selbst schreiben, deshalb habe ich mehrere Muttertagsgedichte wie ein Zeitungsartikel geschrieben. Diesen habe ich mit Serviettenkleber auf den Keilrahmen geklebt.
  • Als es trocken war, habe ich mit Bleistift das Herz und die Schrift: "Live every moment-Laugh every Day-Love beyond words"  daraufgeschrieben.
  • Dann habe ich das Herz in den Farben, wie es mir gefallen hat, angemalt. 
  • Um das Herz herum habe ich Punkte gemacht und mit einem Schwamm getupft. 
  • Zum Schluss habe ich noch alles mit Edding umrahmt

UND FERTIG!!

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!!

Liebe Grüße

 

Celine

Comments