Frisuren-Tutorial ♥

27.05.2013 08:12

 

 

HALLÖCHEN.... Ich weiß, ich habe euch diese Frisur schon seit einer Weile versprochen... Aber ich musste sie zuerst noch ein bisschen üben, bevor ich euch ein Tutorial dazu machen konnte...

So soll die Frisur einmal aussehen:

 

  • Ihr könnt eure Haare ganz normal waschen. Danach empfehle ich euch, einen guten Festiger in euer Haar zu machen. Ich verwende diesen:  ab und zu: 
  • Dann Haare normal föhnen. Dann zieht ihr euch einen Taylor Swift- Seitenscheitel.
  • Jetzt teilt ihr euer Haar in vier Sektionen. (Eigentlich hatte ich hier ein Bild, aber ich kriege es nicht eingefügt. Sorry...)
  • Dafür benötigt ihr solche Haarclipse :

 

  • Nun müsst ihr euch einen Hitzeschutz in die Haare sprühen. Ich benutze diesen:

  • Nun benötigt ihr einen Lockenstab. Ich benutze diesen:

  • Jetzt dreht ihr alle eure Haare in kleinen Strähnen ein. (Mein Video funktioniert nicht... Sorry) Ich benutze dazu diese Klemme nicht, da ich dann so einen komischen Knick in meinen Haaren hatte. Ich halte den Lockenstab nach unten und wickle vom Gesicht weg einzelne Strähnen um den Lockenstab....
  • Zum Schluss noch über alles Haarspray und FERTIG!! Bei mir halten die Locken eigentlich relativ gut, auch über Nacht. Morgens muss ich mir meistens nur nochmal die Seite, auf der ich lag curlen...

Ich hoffe ich konnte euch helfen... Hinterlasst mir doch ein Kommentar... Wenn ich euch nicht helfen konnte... Habe ich euch noch zwei Links von Videos in Youtube. Von diesen beiden sehe ich mir auch regelmäßig die Viedeos an...

Liebe Grüße... Eure... Celine ♥

Hier noch die beiden Links:

www.youtube.com/watch?v=bGeEw6Fi42M&list=PLF31AE4FD649121BB&index=16

www.youtube.com/watch?v=FGQ-klgDcgs&list=PLHka4RqbM2kkcHeIUa9ZwUSjocRlrfS6V

Hier hab ich noch ein anderer Link für diese Locken:

www.google.de/imgres?sa=X&biw=1366&bih=667&tbm=isch&tbnid=ivsTCF2T-4Q-5M:&imgrefurl=https://www.maedchen.de/bildergalerien/trendfrisuren-stars-636088.html&docid=WwjLQ2uAgNp6EM&imgurl=https://cdn.maedchen.de/bilder/taylor-swift-426x478-494829.jpg&w=426&h=478&ei=_5iTUciaOqqn4gTYwYBY&zoom=1&iact=hc&vpx=304&vpy=318&dur=199&hovh=238&hovw=212&tx=111&ty=191&page=1&tbnh=139&tbnw=124&start=0&ndsp=29&ved=1t:429,r:13,s:0,i:202

 

Comments