Fischgrätenzopf

12.05.2013 18:05

Hallo ihr Lieben...

...Hier habe ich euch mal eine Frisur... Ich habe zu jedem Schritt noch ein passendes Bild... Ich hoffe, dass es euch einfach fällt, diese Frisur nachzumachen:

Anleitung:

  • Zuerst habe ich das ganze Haar auf eine Seite gemacht, das habe ich dann in zwei gleich große Stücke geteilt:                                                                                                                                      
  • Nun muss man von der einen Seite ein kleines Stück vom Rand nehmen und dieses auf die andere Seite legen:

            

 

  • Das wiederholt man nun auf der anderen Seite. D.h.: Ich nehme von rechts am Rand ein gleichgroßes Stück wie vorhin und lege es auf die linke Seite.

           

  • Diese beiden Schritte wiederhole ich nun, bis ich am Ende von dem Zopf bin.

            

 

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!! Hinterlasst mir Kommentare, wie ich es noch besser machen könnte!!

Eure Celine

 

 

Comments